Die Bayerische Versicherung Regensburg

Die Bayerische Versicherung

Dieses Unternehmen hat für sich das Reinheitsgebot als eines der ältesten Verbraucherschutzgesetze neu definiert. So legt die Bayerische Versicherung ihr Hauptaugenmerk auf die Vorsorge und die Versicherung. Sie wirbt dafür, dass all ihre Angebote leicht verständlich und fair sind und immer 100 Prozent beim Service gegeben wird.

Die Geschichte der Bayerischen in Kürze

Die Bayrische Versicherung gibt es eigentlich schon seit 1858, damals wurde ein Pensions- und Leichenverein der Königlich bayerischen Staatseisenbahnen gegründet. Später wurde dieser Verein dann umbenannt in die „Sterbekasse der bayrischen Staatsdiener“. Es folgten mit der Zeit Zusammenschlüsse mir anderen ähnlichen Vereinen bis dann das Unternehmen 1972 in die Bayerische Beamten Lebensversicherung AG umbenannt wurde. 1962 wurde eine Sachversicherungstochter, die Bayrische Beamten Versicherungs AG, gegründet. So entstand eine wettbewerbs- und leistungsstarke Versicherungsgruppe, die seither als BBV-Bayerische Beamten Versicherung Ag arbeitet. 2012 war dann die Geburtsstunde der Marke „die Bayerische Versicherung“.

Rundum abgesichert mit der Bayerischen

Die angebotenen Versicherungsprodukte, die die Bayrische Versicherung für ihre Kunden bereithält, umfassen ein breites Spektrum. So kann sich jeder wirklich in allen Bereichen absichern. So wird beispielsweise alles für eine gute Altersvorsorge und die Familie angeboten, genauso wie auch für die Einkommenssicherung oder die Gesundheit. Wer sein Hab und Hut richtig schützen möchte, dem kann die Bayerische Versicherung ebenso die passende Versicherung bieten, wie auch bei der Kfz-Versicherung und in vielen anderen Bereichen. Natürlich spricht vor allen die langjährige Erfahrung für die Bayerische Versicherung. Aber auch der Service am Kunden kann sich in jedem Fall sehen lassen.

Ganz bequem online den Service nutzen

Heutzutage wird das Internet für wirklich alles genutzt. Bequemer geht es ja auch nicht und so bietet auch die Bayerische Versicherung einen umfassenden online Service an. So können Bestandskunden ganz bequem an 24 Stunden am Tag ihre Adressen oder andere persönliche Daten ändern lassen oder ihre Schadensmeldung abgeben. Sämtliche Leistungs- und Schadensformulare können ebenso heruntergeladen werden, wie auch Fonds-Informationsblätter oder Bankdokumente. Wer eine Kfz-Versicherung abschließt oder bereits abgeschlossen hat, dem hilft die Bayerische Versicherung auch beim Kfz-Schadensservice und der Werkstattsuche. Natürlich können alle Serviceleistungen aber auch telefonisch oder schriftlich abgerufen werden.

Online den Versicherungsbeitrag ermitteln

Es ist nur zu verständlich, dass niemand unnötig viel Geld für eine Versicherung ausgeben möchte. Auch die Bayrische weiß das und bietet daher auf der  Webseite eine online Beitragsberechnung an. So kann ganz bequem und schnell ermittelt werden, wie hoch zum Beispiel der Versicherungsbeitrag für die Kfz-Versicherung bei dieser Versicherung wäre. Dafür sind natürlich einige persönliche Angaben nötig.

Die Bayerische Versicherung ist also nicht nur eine Versicherung mit langer Tradition, sie bietet auch einen umfangreichen Service und beste Versicherungsleistungen. Davon zeugen unzählige Auszeichnungen, die das Unternehmen in den letzten Jahren für sich verbuchen konnte.