DMB Versicherung Regensburg

DMB Versicherung

Die DMB Versicherung ist die marktführende Rechtschutzversicherung für Mietrecht und hat ihren Sitz in Köln. Im Jahr 1982 wurde sie gegründet. Mit dem Rechtsschutz in Sachen Mietrecht hat diese Versicherung begonnen, hat aber ihren Aufgabenbereich sehr schnell erweitert. Es werden über 800.000 Kunden in Deutschland von der DMB Versicherung betreut, rund um den Rechtsschutz in Mietangelegenheiten. Aber auch die Bereiche im Wohnungs- und allgemeinen Privatrechtsschutz, wie auch der Berufs- und Verkehrsrechtschutz für Privatpersonen sind die verschiedenen Spezialgebiete der DMB Versicherung. Mit dieser Versicherung ist schon sehr vielen Mietern geholfen worden, aber auch in anderen Belangen versteht die Versicherung ihre Klienten zu vertreten. Aus vier unterschiedlichen Versicherungspaketen kann sich der zu Versichernde das für ihn angemessene Paket aussuchen.

– Rundum sicher
– Dreifach sicher
– Doppelt sicher
– Einfach sicher

Voller Versicherungsschutz in allen Bereichen

Haben Klienten in irgendeinem Bereich Probleme, werden Sie in allen Belangen von der DMB Versicherung unterstützt. Ebenso werden die Kosten in einem Rechtsstreit voll übernommen. Die Versicherung ist individuell auf den Klienten zugeschnitten, so dass man immer entscheiden kann, was für einen wichtig ist. Beispielsweise ist bei der dreifachen Versicherung eine telefonische Erstberatung enthalten, die durch unabhängige Rechtsanwälte durchgeführt wird. Es treten dabei keine zusätzlichen Kosten auf und es werden Auskünfte auch zu nicht versicherten Risiken gegeben. Des Weiteren werden auf Wunsch auch Anwälte in der Nähe des Wohnortes vermittelt. Eine bevorzugte Behandlung wird ebenfalls garantiert. Das ist ein Service, der für eine Versicherung zu einem günstigen Beitragspreis gegeben ist.

Versicherungen für Privatversicherer

Die einfache Versicherung ist hauptsächlich für Privatpersonen gedacht, die sich gezielt vor Konflikten mit Handwerkern oder deren Betrieben absichern möchten. Aber auch diejenigen, die viel mit dem Auto auf Reisen sind und sich bei einem Streit um Ordnungswidrigkeiten abgesichert wissen möchten, gehören zur Zielgruppe der DMB Versicherung. Die einfache Versicherung ist eine Rechtschutzversicherung, die Einzelprodukte wie PrivatRechtsschutz oder Verkehrsrechtsschutz beinhaltet.

Versicherung, die den Lebensbereich abdeckt

Hier tritt die Versicherung bei Auseinandersetzungen am Arbeitsplatz ein, oder aber bei Verstößen im Straßenverkehr. Für diese Fälle ist das Doppel Paket geradezu geeignet. Hier hat man die Möglichkeiten, sich noch in einem zweiten Lebensbereich optimal abzusichern. Hierbei stehen die Bereiche Beruf oder Verkehr zur Auswahl. Das ist eine Möglichkeit, bei der man sich individuell entscheiden kann.

Eine Rundum Versicherung in allen Bereichen

Mit dem Rundum Paket sind die Bereiche Beruf, Wohnung, Privates und auch Verkehr abgesichert. Hierbei setzen sich die Leistungen aus folgenden Punkten zusammen: Es werden die Anwalts- und Gerichtskosten übernommen. Im Versicherungsfall ist eine Kostenabdeckung bis zu 350.000 Euro möglich. Je nach dem Rechtschutzfall ist eine Selbstbeteiligung in Höhe von 150 Euro zu zahlen.
Diese Versicherung ist nicht nur in Fragen rund um die Mietsache sehr hilfreich, sondern auch in allen anderen Bereichen, in denen es zu Streitfällen kommen kann. Die hohe Anzahl der Versicherten spricht in diesem Fall für sich.